Vierte TT-Mannschaft gewinnt die Relegation zur Kreisoberliga

Die vierte Mannschaft der TTSG Sörgenloch/Zornheim gewinnt beide Relegationsspiele zum Aufstieg in die Kreisoberliga Mainz.

Nach einer langen umkämpften Saison gelingt damit der Vierten ein erfolgreicher Saisonabschluss und der ersehnte Aufstieg.

In laufenden Kreisliga Saison 2022/2023 war man schon sehr erfolgreich, musste sich aber gegen die Übermannschaft von der KMW Mainz, die mit den ehemaligen Verbandsligaspielern Wolf und Batz antraten,  punktgleich mit dem zweiten Platz in der Endtabelle zufrieden geben, obwohl man dieser starken Mannschaft in der Rückrunde die einzige Niederlage beibringen konnte.

So musste die Mannschaft in die Relagation. Im ersten Spiel wurde der Tabellenzweite der parallelen Kreisliga, die TGM Gonsenheim, deutlich mit 9:5 Punkten besiegt.

Im zweiten Spiel ging es gegen den drittletzen der höheren Kreisliga DJK Mogutia Bretzenheim. In spannenden und hochklassigen Spielen gewann die TTSG Sörgenloch/Zornheim mit 9:0 recht deutlich und darf sich über den verdienten Aufstieg freuen.

Am Aufstieg beteiligt waren die Spieler Juretzko, Müller, Kappler, Strohm, Stahmann, Schridde und Wettig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.